Spenden

Züspa
Erlebniswelt

  • no-img

11 803 Franken zugunsten von Kindern mit seltenen Krankheiten

Der gemeinnützige Förderverein für Kinder mit seltenen Krankheiten wurde eingeladen, an der Zürcher Herbstmesse Züspa  auf das wichtige Thema «Seltene Krankheiten bei Kindern» aufmerksam zu machen. Dank dem Engagement von zahlreichen Gönnern, Künstlern und Helfern konnte eine grosse Erlebniswelt geschaffen werden, die mit vielfältigen Aktivitäten und einem breiten Unterhaltungsprogramm über die Schicksale von Kindern mit seltenen Krankheiten informierte.

Was uns besonders freut: Dank der Einnahme von 11'803 Franken an Spendengeldern können wir künftig vielen betroffenen Familien helfen! In bester Erinnerung bleiben auch die herzergreifenden Begegnungen mit Betroffenen, die bewegenden Gespräche mit Besuchern und die strahlenden Kinderaugen!

Fotogalerie (folgt)