Familien-Netzwerk

EINE MITGLIEDSCHAFT BRINGT DIR VIEL

Als Mitglied im KMSK Familien-Netzwerk mit mehr als 500 betroffenen Familien aus der Schweiz, informieren wir dich regelmässig über die Aktivitäten unseres Fördervereins und du wirst zu den kostenlosen KMSK Familien-Events eingeladen. Dadurch erhälst du die Möglichkeit, dich mit anderen betroffenen Familien auszutauschen, geniesst als Familie eine Auszeit vom Alltag und erlebst Momente der Freude. Um einen 1:1 Gedankenaustausch unter betroffenen Familien zu ermöglichen, haben wir die geschlossenen KMSK Selbsthilfegruppe Schweiz auf Facebook mit 390 aktiven Müttern und Vätern gegründet. Falls du auf Facebook noch nicht mit uns verbunden bist, kannst du dies hier tun.

Wir freuen uns, dich im Familien-Netzwerk zu begrüssen.

VORTEILE AUF EINEN BLICK

Als Mitglied im KMSK Familien-Netzwerk profitierst du von folgenden Vorteilen:

  • Kostenlose Einladung zu Familien-Events
  • Austausch mit anderen Betroffenen an den Familien-Events und in der Selbsthilfe-Gruppe bei Facebook
  • KMSK-Magazin «Seltene Krankheiten» einmal pro Jahr per Post
  • Weihnachtsgeschenk

IM FAMILIEN-NETZWERK BEITRETEN

Möchtest du Mitglied im kostenlosen KMSK Familien-Netzwerk werden, dann melde dich bei uns an. Über die Aufnahme entscheidet unser Vorstand.

Ja, ich möchte Mitglied im KMSK Familien-Netzwerk werden










*Pflichtfelder

Spendenkonto

Kinder mit seltenen Krankheiten – Gemeinnütziger Förderverein

Raiffeisen Bank, 8610 Uster
Swift-Code: RAIFCH22E71
Konto: 80-18578-0
IBAN: CH63 8147 1000 0059 7244 8

Der Förderverein hat gemeinnützigen Charakter und verfolgt weder kommerzielle noch Selbsthilfezwecke und erstrebt keinen Gewinn.