AUSGEBUCHT: CIRCUSTRAUM CONELLI

Einladung zu einem vergnüglichen Abend auf Zürichs Märcheninsel Bauschänzli

Die Weihnachtszeit beginnt in Zürich dann, wenn auf dem Bauschänzli wieder das rote Zelt des Circus Conelli aufgebaut wird. Wir freuen uns, im Namen des Kiwanis Club Kilchberg-Rüschlikon bereits zum dritten Mal betroffene Kinder, ihre Geschwister und Eltern zu einem besonderen Abend mit erstklassiger Artistik, Live-Musik, Tänzern und den lustigen Clowns Gaston und Roli einladen zu dürfen. Für einen Moment die Alltagssorgen vergessen – wir freuen uns auf dich und deine Familie!

Der Circus Conelli ist in Zürich längst zur Institution geworden und steht für preisgekrönte Artistik, tolle Live-Musik und herzhaft lustige Spassmacher für die ganze Familie. Wir freuen uns, betroffenen Familien einen gemeinsamen Ausflug in die magische Welt unter dem Zelt zu ermöglichen und bedanken uns herzlich bei unserem Gönner, dem Kiwanis Club Kilchberg-Rüschlikon.


Datum/Zeit

Sonntag, 24. November 2019

16.30 Uhr

Eintausch der Bestätigung gegen Tickets bei Manuela Stier vor der Garderobe beim Haupteingang


17.30 Uhr
Vorstellungsbeginn


ca. 20.00 Uhr
Ende der Veranstaltung


Ort der Veranstaltung

Circustraum Conelli

Stadthausquai 2

8001 Zürich
www.circus-conelli.ch/kontakt


Teilnehmer (betroffene Familien)

Der Anlass ist auf 44 Personen beschränkt.


Anmeldung

Bis 18.11.2019 online



Wir freuen uns auf diesen besonderen Abend mit euch!


Herzlichst

Manuela Stier und Team


>> Flyer