CIRCUSTRAUM CONELLI

Einladung zu einem vergnüglichen Abend auf Zürichs Märcheninsel Bauschänzli

Die Weihnachtszeit beginnt in Zürich dann, wenn auf dem Bauschänzli wieder das rote Zelt des Circus Conelli aufgebaut wird. Wir freuen uns, im Namen des Kiwanis Club Kilchberg-Rüschlikon bereits zum dritten Mal betroffene Kinder, ihre Geschwister und Eltern zu einem besonderen Abend mit erstklassiger Artistik, Live-Musik, Tänzern und den lustigen Clowns Gaston und Roli einladen zu dürfen.

Der Circus Conelli ist in Zürich längst zur Institution geworden und steht für preisgekrönte Artistik, tolle Live-Musik und herzhaft lustige Spassmacher für die ganze Familie. Die betroffenen Familien (44 Personen) durften einen unvergesslichen Abend in der magische Welt unter dem Zelt erleben. Wir möchten uns herzlich bei unserem Gönner, dem Kiwanis Club Kilchberg-Rüschlikon bedanken.



>> Einladungsflyer