SALTO – X-MAS UTOPIA – 11.12.2022 – AUSGEBUCHT!

Herzliche Einladung zum traumhaften KMSK Familien-Event in Kloten (ZH)

«Manege frei!» – Salto entführt auch in diesem Jahr wieder Gross und Klein in die magische Zirkuswelt. Die neue Show «X-MAS UTOPIA» bietet hochkarätige Akrobatik auf der Bühne und hoch oben unter der Zirkuskuppel, herzhaft lustige Comedy, eine moderne Lichtshow und Livemusik. Es freut uns sehr, dass wir bereits zum dritten Mal 200 Gäste (betroffene Kinder, ihre Geschwister und Eltern) zu Salto nach Kloten einladen dürfen!

Sonntag, 11. Dezember 2022


Wenn die Tage kälter werden, wird es Zeit für Salto, den Zirkus der anderen Art von Rolf Knie beim Flughafen Zürich. Artisten verzaubern das Publikum mit ihrer Kunst und entführen die grossen und kleinen Besucher in die Welt von «X-MAS UTOPIA», so der Titel der neuen Show.


Es freut uns sehr, dass die Macher von Salto erneut Kinder mit seltenen Krankheiten in ihren Winterzirkus einladen und bedanken uns dafür ganz herzlich!


13.15 Treffpunkt
KMSK Familien im Zirkusfoyer


13.30 Begrüssung
durch Manuela Stier/Yara Lattmann, Förderverein für Kinder

mit seltenen Krankheiten


14.00 Vorstellungsbeginn


16.30 Ende des Events



Veranstaltungsort

Salto, Parkplatz Holberg, 8302 Kloten

Anreise mit ÖV oder Auto:

https://saltoshow.ch/anreise/


Fotos/Videos

Mit der Teilnahme am Event erklären sich die Familien damit einverstanden, dass Fotos/Videos für die Verwendung von KMSK Marketing­aktivitäten erstellt werden.


Versicherung

Die Versicherung ist Sache der Teilnehmer.


Teilnehmer

100 KMSK Familien-Mitglieder


Anmeldung

Wir sind ausgebucht!


>> Einladungsflyer