SALTO – X-MAS UTOPIA – 18.12.2022

Herzliche Einladung zum traumhaften KMSK Familien-Event in Kloten (ZH)

Am vergangenen Sonntag 18. Dezember 2022 durften 100 KMSK Familien-Mitglieder die Salto X-MAS UTOPIA Zirkusvorstellung in Kloten geniessen. Viele der Kinder waren noch nie im Zirkus und so wurde dies ein ganz besonderer Anlass, der allen riesig Freude bereitete. Wir danken dem Salto Team und Gregory Knie für dieses tolle Erlebnis! Was gibt es schöneres, als Kindern und Eltern ein glückliches Lächeln auf die Lippen zu zaubern! Dies habt ihr mit eurer Vorstellung geschafft, tausend Dank!

Sonntag, 18. Dezember 2022


Wenn die Tage kälter werden, wird es Zeit für Salto, den Zirkus der anderen Art von Rolf Knie beim Flughafen Zürich. Artisten verzaubern das Publikum mit ihrer Kunst und entführen die grossen und kleinen Besucher in die Welt von «X-MAS UTOPIA», so der Titel der neuen Show.


Es freut uns sehr, dass die Macher von Salto erneut Kinder mit seltenen Krankheiten in ihren Winterzirkus einladen und bedanken uns dafür ganz herzlich!


13.15 Treffpunkt
KMSK Familien im Zirkusfoyer


13.30 Begrüssung
durch Yara Lattmann, Förderverein für Kinder

mit seltenen Krankheiten


14.00 Vorstellungsbeginn


16.30 Ende des Events



Veranstaltungsort

Salto, Parkplatz Holberg, 8302 Kloten

Anreise mit ÖV oder Auto:

https://saltoshow.ch/anreise/


Fotos/Videos

Mit der Teilnahme am Event erklären sich die Familien damit einverstanden, dass Fotos/Videos für die Verwendung von KMSK Marketing­aktivitäten erstellt werden.


Versicherung

Die Versicherung ist Sache der Teilnehmer.


Teilnehmer

100 KMSK Familien-Mitglieder


Anmeldung

Wir sind ausgebucht!


>> Einladungsflyer