WEIHNACHTSZIRKUS CONELLI – 20.11.2022

Einladung zu einem magischen Abend auf dem Bauschänzli in Zürich (ZH)

Am vergangenen Sonntag, 20. November 2022, durften 100 KMSK Familien-Mitglieder in die märchenhafte Zirkuswelt eintauchen und die Weihnachtszeit mit dem Zirkus Conelli einläuten. Die Familien wurden mit atemberaubender Akrobatik, verträumter Poesie, mitreissender Komik und musikalischem Hörgenuss verzaubert. Ein Abend voller Highlights! Wir danken von Herzen dem Gönner Kiwanis Club Kilchberg-Rüschlikon.

Sonntag, 20. November 2022


Der Zirkus Conelli ist in Zürich längst zur Institution geworden und steht für preisgekrönte Artistik, tolle Live-Musik und herzhaft lustige Spassmacher für die ganze Familie. Wir freuen uns, betroffenen Familien einen gemeinsamen Ausflug in die magische Welt unter dem Zelt zu ermöglichen und danken herzlich unserem Gönner, dem Kiwanis Club Kilchberg-Rüschlikon.


17.00 Eintausch der Bestätigung
gegen Tickets vor der Garderobe beim Haupteingang bei Manuela Stier, Gründerin und Geschäftsführerin Förderverein für Kinder mit seltenen Krankheiten.


18.00  Vorstellungsbeginn


20.00 Ende der Veranstaltung



Teilnehmer

Exklusiv 100 KMSK Familien-Mitglieder


Veranstaltungsort

Circus Conelli

Bauschänzli / Stadthausquai 2

8001 Zürich
www.circus-conelli.ch


Fotos

Mit der Teilnahme am Event erklären sich die Familien damit einverstanden, dass Fotos für die Verwendung von KMSK Marketing­aktivitäten erstellt werden.


Versicherung

Die Versicherung ist Sache der Teilnehmer.


Anmeldung

Wir sind ausgebucht!


Bitte ausgedrucktes Ticket am Event mitbringen.


>> Einladungsflyer