KMSK Familien-Event «Samichlaus und Santa Claus» – 22.12.2019

Einladung zum Musical für Kinder ab 2 Jahren

Was geschieht, wenn der Samichlaus und Santa Claus aufeinander treffen? Und was hat Rudolf, das Rentier mit der leuchtenden Nase damit zu tun? Im weihnachtlichen Musical «Samichlaus und Santa Claus» gab es Antworten auf diese Fragen. Wir freuen uns, dass wir betroffene Familien (125 Gäste) kostenlos dazu einladen durften.

Im Musical wurden die Kinder in die Geschichte mit einbezogen. Die weihnachtliche Kulisse, die liebevoll gestalteten Figuren und die herzerwärmende Geschichte sorgten für Weihnachtsfeeling. Unsere betroffenen Familien waren begeistert und sowohl die Kinder wie auch ihre Eltern durften einen vergnüglichen und zauberhaften Nachmittag verbringen.


Gönner:
Ein herzliches Dankeschön an Käferwald Productions GmbH für die Einladung der betroffenen Familien.


Hier erhältst du einen Einblick ins Musical:



>> Einladungsflyer