Familien-Netzwerk

ANMELDUNG MITGLIEDSCHAFT FÃœR ELTERN VON BETROFFENEN KINDERN

Als Mitglied im kostenlosen KMSK Familien-Netzwerk (mit betroffenem Kind bis Ende 17. Lebensjahr) mit mehr als 830 betroffenen Familien aus der Schweiz und Liechtenstein, informieren wir dich regelmässig über die Aktivitäten unseres Fördervereins und du wirst zu den kostenlosen KMSK Familien-Events eingeladen. Dadurch erhältst du die Möglichkeit, dich mit anderen betroffenen Familien auszutauschen, geniesst als Familie eine Auszeit vom Alltag und erlebst Momente der Freude. Um einen 1:1 Gedankenaustausch unter betroffenen Familien zu ermöglichen, haben wir die geschlossenen KMSK Selbsthilfegruppe Schweiz auf Facebook mit 790 aktiven Müttern und Vätern gegründet. Falls du auf Facebook noch nicht mit uns verbunden bist, kannst du dies hier tun.

Wir freuen uns, dich im Familien-Netzwerk zu begrüssen. Hier kannst du dich kostenlos anmelden!

VORTEILE AUF EINEN BLICK

Als Mitglied im KMSK Familien-Netzwerk profitierst du von folgenden Vorteilen:

  • Kostenlose Einladung zu tollen KMSK Familien-Events schweizweit
  • Austausch mit anderen Betroffenen an den Familien-Events und in der digitalen KMSK Selbsthilfegruppe Schweiz auf Facebook
  • KMSK Wissensbücher «Seltene Krankheiten»
  • Zugang zu unserer digitalen KMSK Wissensplattform Seltene Krankheiten
  • Weihnachtsgeschenk

ANMELDUNG IN DAS KMSK FAMILIEN-NETZWERK

Möchtest du Mitglied im kostenlosen KMSK Familien-Netzwerk werden, dann melde dich bei uns an. Über die Aufnahme entscheidet unser Vorstand.

Ja, ich möchte Mitglied im KMSK Familien-Netzwerk werden











*Pflichtfelder

Spendenkonto

Kinder mit seltenen Krankheiten – Gemeinnütziger Förderverein

Raiffeisen Bank, 8610 Uster
Swift-Code: RAIFCH22E71
Konto: 80-18578-0
IBAN: CH52 8080 8008 5328 0369 7

Der Förderverein hat gemeinnützigen Charakter und verfolgt weder kommerzielle noch Selbsthilfezwecke und erstrebt keinen Gewinn.