Familien-Events

WIR SCHENKEN UNVERGESSLICHE GLÃœCKSMOMENTE

Bei uns stehen Kinder mit seltenen Krankheiten und ihre Familien im Mittelpunkt! Seit 2014 durften wir rund 10 000 kleine und grosse Gäste kostenlos zu wunderschönen KMSK Familien-Events einladen. Für einige Stunden können sie den Alltag vergessen, unbeschwerte Glücksmomente geniessen und Zeit mit anderen betroffenen Familien verbringen. Unsere Events sind auf die speziellen Bedürfnisse der betroffenen Familien ausgerichtet und es wurden bereits viele Freundschaften unter Betroffenen geschlossen.

KMSK Väter-Event 29.4.24

GRILLEN UND EXKLUSIVE WEINDEGUSTATION IN DER HOTELFACHSCHULE ZÃœRICH

Bereits zum dritten Mal findet der beliebte KMSK Väter-Event statt. Gemeinsam mit der Hotelfachschule Zürich laden wir euch zu einem kulinarischen Abend ein. Dieses Mal schenkt euch der Winzer, Thomas Marugg, eine exklusive Weindegustation vor Ort. Anschliessend könnt ihr auf der wunderschönen Terrasse das vielseitige Grillgut verköstigen und den Austausch mit anderen
betroffenen Vätern geniessen.

Mehr

KMSK JUBILÄUMS-BRUNCH AUTOBAU – 25.5.2024

Entdeckungstour in die autobau erlebniswelt in Romanshorn

Erlebt den alljährlich grössten KMSK Familien-Event zum sechsten Mal in der autobau erlebniswelt am Bodensee. Geniesst einen herzhaften Brunch und eine faszinierende Tour durch das mehrstöckige Automuseum. Anschliessend habt ihr die Möglichkeit, in Oldtimern oder Sportwagen auf den hauseigenen Rundkurs mitzufahren, den Racing Simulator auszuprobieren und unseren Fredi zu treffen!

Mehr

KMSK Familien-Event Flughafen Zürich – 25.5.2024

Flughafenrundfahrt und Pasta-Plausch für die ganze Familie in Kloten (ZH)

Wir laden euch herzlich zu einem unvergesslichen KMSK Familien-Event am Flughafen Zürich ein!
Erlebt gemeinsam eine aufregende Rundfahrt und blickt hinter die Kulissen des Flughafens Zürich. Anschliessend gibt es einen köstlichen Pasta-Plausch für Gross und Klein.

Mehr