KMSK FAMILIEN-EVENT BEI SALTO NATALE – 15.12.2019

Tauche ein in die fantasievolle Zirkuswelt

«Manege frei!» – Salto Natale entführte auch in diesem Jahr wieder Gross und Klein in die magische Zirkuswelt. Die neue Show «Fantasia» bot hochkarätige Akrobatik auf der Bühne und hoch oben unter der Zirkuskuppel, herzhaft lustige Comedy, eine moderne Lichtshow und Livemusik. Es freut uns sehr, dass wir bereits zum zweiten Mal 230 Gäste (betroffene Kinder, ihre Geschwister und Eltern) zu Salto Natale nach Kloten einladen durften.

Unsere KMSK-Familien zeigten sich begeistert von der Show, der Musik und den Artisten und lachten über die Spässe der Komiker. Es war eine gelungene Auszeit vom Alltag und wunderbarer Event in der oftmals stressigen Adventszeit.


Wir bedanken uns herzlich bei Rolf Knie, Cyril Schneider und dem Salto Natale Team für die Einladung.


Weitere Informationen im pdf.