KMSK FAMILIEN-EVENT BEI SALTO NATALE – 15.12.2019

Tauche ein in die fantasievolle Zirkuswelt

«Manege frei!» – Salto Natale entführt auch in diesem Jahr wieder Gross und Klein in die magische Zirkuswelt. Die neue Show «Fantasia» bietet hochkarätige Akrobatik auf der Bühne und hoch oben unter der Zirkuskuppel, herzhaft lustige Comedy, eine moderne Lichtshow und Livemusik. Es freut uns sehr, dass wir bereits zum zweiten Mal 200 Gäste (betroffene Kinder, ihre Geschwister und Eltern) zu Salto Natale nach Kloten einladen dürfen.

Wenn die Tage kälter werden, wird es Zeit für Salto Natale, den Zirkus der anderen Art von Rolf und Gregory Knie beim Flughafen Zürich. Artisten verzaubern das Publikum mit ihrer Kunst und entführen die grossen und kleinen Besucher in die Welt von „Fantasia“, so der Titel der neuen Show.


Es freut uns sehr, dass die Macher von Salto Natale erneut Kinder mit seltenen Krankheiten in ihren Winterzirkus einladen und wir bedanken uns dafür ganz herzlich!


Datum/Zeit

Sonntag, 15. Dezember 2019

17.00 Uhr Eintausch der Bestätigung gegen Tickets an der Kasse, Treffpunkt KMSK-Familien im Zirkusfoyer

18.00 Uhr Vorstellungsbeginn

ca. 20.30 Uhr Ende der Veranstaltung


Ort der Veranstaltung

Salto Natale

Parkplatz Holberg

8302 Kloten

Anreise mit ÖV oder Auto:
www.saltonatale.ch/Anreise-Lageplan.html


Teilnehmer (betroffene Familien)

Der Anlass ist auf 250 Personen beschränkt.


Anmeldung

Bis 06.12.2019


Weitere Informationen im pdf.

Anmelden für diesen Event
Eltern
Betroffenes Kind
Geschwister
*-Felder bitte ausfüllen