KMSK Familien-Brunch – 10.6.2023

Leckerer Brunch und gemeinsamer Spiel- und Bastelplausch auf dem Bangshof in Ruggell (FL)

Einen herrlichen Sommertag verbrachten wir mit unseren Familien und dem Verein Helfende Hände im Bangshof, Ruggell. Mit frischen Leckereien vom Hof durften wir uns stärken. Unter den Schatten der vielen Bäume mit Kinderbuchautorin Melanie Spescha basteln und dann ging es los... mit dem aufregenden Traktorenrennen! Zwischen Rollstühlen, Traktoren und Bobby Cars gab es herzhaftes Lachen und Action für alle. Die Eltern kamen ebenso zum Zug um ihre Kinder zu unterstützen. Dank den Jugendlichen von Helfende Hände war der Event ein echtes Erlebnis. Jeder durfte einen Preis mit nach Hause nehmen und natürlich die Erinnerung an einen schönen Tag. Wir freuen uns auf den nächsten Anlass. Danke an alle Helfer!