KMSK FAMILIEN-BRUNCH AUTOBAU ERLEBNISWELT – 4.9.2021

Entdeckungstour in die autobau erlebniswelt in Romanshorn

Formel 1 Rennauto bis hin zu schnittigen Oldtimern konnten von Kindern mit seltenen Krankheiten und ihren Familien entdeckt werden. Ein einmaliges Erlebnis war das Mitfahren in einem legendären Oldtimer auf der hauseigenen Rundrennstrecke. Ein leckeres Brunchbuffet erwartete die Familien und es blieb genügend Zeit für den gemütlichen Austausch. Wir freuen uns, dass wir unsere KMSK Familien-Mitglieder zu diesem exklusiven Anlass kostenlos einladen durften.

Samstag, 4. September 2021


Dieser Familien-Event wird dank unserem Gönner, autobau erlebniswelt ermöglicht. Wir freuen uns, euch zu diesem ganz besonderen Anlass einladen zu dürfen!


10.00 Begrüssung

Apéro, Begrüssung, Manuela Stier, Initiantin/Geschäftsleiterin KMSK und Fredy Alexander Lienhard, Kurator/Verwaltungsrat autobau AG


10.30 Köstlicher Brunch

Köstlicher Sonntagsbrunch von regionalen Produzenten für das kleine und grosse Schlemmerherz


12.00 autobau erlebniswelt entdecken

Entdecke in der autobau erlebniswelt mehr als 100 Rennwagen, Sportwagen sowie Oldtimer hautnah


13.00 Verlosung

Verlosung von zwei Xbox 360 Spielkonsolen plus eines Kinder Elektroautos im Empfangsbereich.


13.20 Mitfahren auf der Rennstrecke

Mitfahrgelegenheit in Oldtimern auf der hauseigenen Rundrennstrecke.


16.00 Verabschiedung der Gäste


Teilnehmer

Exklusiv KMSK Familienmitglieder. Der Anlass ist auf 100 Gäste beschränkt.


Ort der Veranstaltung

autobau erlebniswelt, Egnacherweg 7

8590 Romanshorn, www.autobau.ch


Corona Massnahmen gemäss BAG


Fotos/Videos

Mit der Teilnahme am Event erklären sich die Gäste damit einverstanden, dass Fotos und Videos für die Verwendung von KMSK Marketingaktivitäten gemacht werden. Videos werden von SRF aufgenommen.


Versicherung

Die Versicherung ist Sache der Teilnehmer.


Gönner

autobau erlebniswelt AG

Otsuka Pharmaceutical (Switzerland) GmbH

Brack.ch