KMSK Familien-Event – 3.12.2021

Tauche ein in die magische Weihnachtswelt des Circus Knie/LU

Ein weihnachtlich dekoriertes Foyerzelt, der Duft von gebrannten Mandeln, Glühwein und Zimt: Willkommen in Knies Weihnachtszauber hiess es am 3. Dezember 2021. Ob artistische Highlights, edle Pferde oder atemberaubende Action – eine bunte Show aus Nervenkitzel und Poesie sorgte für einen unvergesslichen Abend. Als Stargast hatte euch der Schweizer Sänger Bastian Baker mit seiner unverkennbaren Stimme verzaubert. Ermöglicht wurde dieser Anlass dank der persönlichen Einladung der Familie Knie!

Freitag, 3. Dezember 2021


Wir freuen uns, euch zu diesem funkelnden Weihnachts-Event kostenlos einladen zu dürfen!


19.00 Türöffnung

Vor dem Vorstellungsbesuch könnt ihr euch mit Glühwein, Punsch und einem leckeren Raclette-Brot auf die Vorstellung ein stimmen (kostenpflichtig). Eine besondere Attraktion für die Kinder ist das Kamel- und Ponyreiten,  welches jeweils vor den Vorstellungen stattfindet.


20.00 Beginn der Vorstellung


22.30 Ende der Vorstellung


Veranstaltungsort

Allmend, Horwerstrasse 87-91, 6000 Luzern

Kostenpflichtige Parkplätze sind vorhanden.


Covid-Zertifikat

Es gilt die 3G-Regel! Weitere Informationen:

https://www.knie.ch/circus/coronavirus


Teilnehmer

Exklusiv 100 KMSK Familien-Mitglieder.


Rollstühle

Der Besuch mit Rollstühlen ist leider nicht möglich.


Fotos/Videos

KMSK Fotografinnen werden keine anwesend sein, weswegen wir uns über Fotos und Videos von euch freuen! Sendet diese bitte an: info@kmsk.ch


Versicherung

Die Versicherung ist Sache der Teilnehmer.


>> Einladungsflyer