Familien-
Events

UNBESCHWERTE MOMENTE SCHENKEN

Für einmal stehen Kinder mit seltenen Krankheiten im Mittelpunkt! Regelmässig laden wir betroffene Kinder, ihre Geschwister und Eltern zu Familien-Events ein. Für ein paar Stunden sollen sie den Alltag vergessen können und Zeit mit der Familie geniessen. Unsere Events sind auf die Bedürfnisse der betroffenen Familien ausgerichtet und schon viele tolle Freundschaften unter Betroffenen konnten daraus entstehen. Dank grosszügigen Gönnern dürfen wir die betroffenen Familien zu den Events immer kostenlos einladen. Einblicke in unsere Events erhältst du in unserem Video vom Familien-Event zum Tag der seltenen Krankheiten 2017 in der Kindercity in Volketswil.

KMSK FAMILIEN-EVENT MATCH RACE GERMANY – 12.09.2020

Segelspass in Langenargen am Bodensee

Im September messen sich die besten Segler der Welt auf dem Bodensee und liefern spektakuläre Wettkämpfe auf dem Wasser. Als Charity-Partner dürfen wir bereits zum dritten Mal in Folge betroffene Familien als VIP-Gäste zur Segelregatta Match Race Germany 2020 einladen. Als besonderes Highlight machen wir gemeinsam mit allen Familien eine Ausfahrt mit dem historischen Segelschiff TIOGA. Freut euch auf eine Auszeit am und auf dem Wasser und Zeit zum gemütlichen Austausch.

Mehr