KMSK Familien-Event Stall Engi – 3.10.2021

Streicheln, kuscheln, ausreiten und grillieren im Stall Engi im Glarnerland

Bereits zum vierten Mal durften wir unsere KMSK Familien zu einem unvergesslichen Erlebnistag im Stall Engi einladen. Strahlende Kinderaugen sprangen zu den Pferden und Ponys um diese zu streicheln. Nach dem ersten Kennenlernen und Satteln der Tiere ging es in Begleitung des Stall Engi Teams auf einen kleinen Ritt. Beim gemeinsamen Mittagessen wurde grilliert, geredet, gelacht und gespielt. Die Ãœberraschung durch die Kutschenfahrt war vollkommen gelungen!

Sonntag, 3. Oktober 2021


Manuela Meier-Parmelin und ihr Team vom Stall Engi freuen sich, euch im schönen Glarnerland empfangen zu dürfen. Bitte wetterfeste Bekleidung nicht vergessen.


10.30 Begrüssung

Begrüssung durch Manuela Stier, Förderverein für Kinder mit seltenen Krankheiten und Manuela Meier-Parmelin, Besitzerin Stall Engi


10.45 Erlebnis mit Ponys und Pferden

Die Kinder putzen, frisieren und satteln zusammen die Ponys und Pferde. Anschliessend geht es auf einen geführten Ausritt, ein Geschicklichkeitswettbewerb sowie Malen im Stall runden das Angebot ab.


13.00 Mittagessen

Wir geniessen ein feines Mittagessen und Dessert. Die Eltern können sich austauschen und die Kinder dürfen nach dem Essen noch einmal die Hoftiere streicheln und sich von diesen verabschieden.


16.00 Ende des KMSK Familien-Events


Teilnehmer

Exklusiv KMSK Familienmitglieder. Der Anlass ist auf 40 Gäste beschränkt.


Veranstaltungsort

Stall Engi, Sernftalstrasse 52a

8765 Engi, www.stall-engi.ch


Corona Massnahmen gemäss BAG


Fotos/Videos

Mit der Teilnahme am Event erklären sich die Gäste damit einverstanden, dass Fotos und Videos für die Verwendung von KMSKMarketingaktivitäten gemacht werden.


Versicherung

Die Versicherung ist Sache der Teilnehmer.


Gönner

Stall Engi

Kunststoff Schwanden AG

Munz