KMSK WEIHNACHTS-EVENT IN ST. GALLEN – 14.12.2019

Weihnachtsvorstellung für betroffene Familien im kinder.musical.theater Storchen

Im Dezember verwandelt sich das kinder.musical.theater Storchen im Herzen von St. Gallen in eine weihnachtliche Wunderwelt. Auch in diesem Jahr durften wir wieder Kinder mit seltenen Krankheiten und ihre Familien zu einem besonderen Musicalerlebnis, begleitet von weihnachtlichen Leckereien wie Zimtsterne, Grittibänz und Christstollen empfangen. Musik, Tanz, Schauspiel und Geselligkeit warteten auf die Teilnehmer. Und wie es sich für Weihnachten gehört, wurden die Kinder mit einem kleinen Geschenk verabschiedet.

Bereits zum dritten Mal spielten die Kinderschauspieler von Bettina Kaegi für Kinder mit seltenen Krankheiten. Sie nahmen die betroffenen Kinder und ihre Eltern mit auf eine Reise in die Welt der Musicals und luden zum Mitsingen und Tanzen ein. In

diesem Jahr wurd das Musical «Annie» gespielt.


In der Pause verwandelte sich das Theaterfoyer in einen nach Weihnachten duftenden Naschmarkt mit Grittibänz, Guetzli, Christstollen und vielen weiteren Leckereien. Für die Erwachsenen gab es Glühwein und gemeinsam bliebt Zeit zum Geniessen und um sich auszutauschen.


Unser herzlicher Dank gilt Bettina Kaegi vom kinder.musical.theater Storchen und ihren kleinen und grossen Schauspielern. Ebenso möchten wir uns beim Team von Bamed bedanken, welches uns vor Ort half und gemeinsam mit der Schwyter Bäckerei den Weihnachts-Apéro als Gönner übernahm. Ein grosses Dankeschön auch an Maestrani für die süsse Überraschung.


>> Einladungsflyer