KMSK WEIHNACHTS-EVENT IN ST. GALLEN

Weihnachtsvorstellung für betroffene Familien im kinder.musical.theater Storchen

Im Dezember verwandelt sich das kinder.musical.theater Storchen im Herzen von St. Gallen in eine weihnachtliche Wunderwelt. Wir empfangen Kinder mit seltenen Krankheiten und ihre Familien zu einem besonderen Musicalerlebnis, begleitet von weihnachtlichen Leckereien wie Zimtsterne, Grittibänz und Christstollen. Musik, Tanz, Schauspiel und Geselligkeit warten auf die Teilnehmer. Und wie es sich für Weihnachten gehört, werden die Kinder mit einem kleinen Geschenk verabschiedet.

Im winterlichen St. Gallen empfangen euch der Samichlaus und seine Begleiter und heissen euch willkommen zum KMSK

Weihnachts-Event. Bereits zum dritten Mal spielen die Kinderschauspieler von Bettina Kaegi einmal im Advent für Kinder mit seltenen Krankheiten. Sie nehmen die betroffenen Kinder und ihre Eltern mit auf eine Reise in die Welt der Musicals und laden zum Mitsingen und Tanzen ein. In

diesem Jahr wird das Musical «Annie» gespielt.


In der Pause verwandelt sich das Theaterfoyer in einen nach Weihnachten duftenden Naschmarkt mit Grittibänz, Guetzli, Christstollen und vielen weiteren Leckereien. Für die Erwachsenen gibt es Glühwein und gemeinsam bleibt Zeit zum Geniessen und um sich auszutauschen.


Unser herzlicher Dank gilt Bettina Kaegi vom kinder.musical.theater Storchen und ihren kleinen und grossen Schauspielern. Ebenso möchten wir uns beim Team von Bamed bedanken, welches uns vor Ort hilft und gemeinsam mit der Schwyter Bäckerei den Weihnachts-Apéro als Gönner übernimmt. Ein grosses Dankeschön auch an Maestrani für die süsse Überraschung.


Datum/Zeit

Samstag, 14. Dezember 2019

09.45 bis 13.00 Uhr


Ort der Veranstaltung

kinder.musical.theater Storchen

Magnihalden 7

9000 St. Gallen


Teilnehmer (betroffene Familien)

Der Anlass ist auf 146 Personen beschränkt.


Anmeldung

Online bis 14.11.2019


Wir freuen uns auf diesen besonderen Tag mit euch!


>> Flyer
Dieser Event ist ausgebucht.